Hallo Leute,
Seit längerer Zeit trage ich mich schon mit dem Gedanken mal eine Lan-Party mit mehr als 4 Teilnehmern zu veranstalten.
Jetzt ist es endlich soweit. Ich organisiere mit einigen Freundlichen Unterstüzern eine Lan für 30 Personen im Kinder und Jugendhaus Gorbitz.
Momentan stecken wir noch in der Organisationsphase der aktuelle Stand ist folgender:
Termin:
07.12-09.12.2012
Freie Plätze
20
Welche Spiele werden Gespielt?
Momentan beinhaltet die Liste der Games:
CS:S
CS1.6
UT2K4
WC3
COD4
Team Fortress 2
Openarena
und einige Casual Games für die die keine Lust haben an den "Richtigen" Spielen Teilzunehmen.
Ein FTP-Server mit den entsprechenden Dateien wird bereit stehen.
Desweiteren wird es einen zentralen Game-Server geben auf dem die Spiele gehostet werden.
Wenn ihr noch Vorschläge habt meldetg euch, wir werden den Vorschlag dann Diskutieren und evtl. mit aufnehmen.
Wie kann ich mich anmelden?
Registriert euch hier im Forum und schreibt mir eine PM oder Mailt mir unter: seewalds.dave@gmail.com
ich gebe euch dann die entsprechenden Daten.
Aufgrund der Raummiete und des Stromverbrauchs wird ein Eintritt von 12€ fällig den ihr mir bitte spätestens zwei wochen VOR der Party unter Angabe eures vollen Namen überweist. Die Daten gibts auf Anfrage.
Eine Abendkasse wird es voraussichtlich nicht, oder nur wenn wir nicht voll ausgebucht sind, zum geben.
Um was muss ich mich noch Kümmern?
Zwei 24port 10/100 Mbit switches werden gestellt. Ihr müsst also nur noch eure Rechentechnik, eine Verteilerdose und ein Entsprechendes LAN-Kabel mitbringen (Bitte keine LWL Kabel). Falls ihr kein Kabel zur Hand habt hört euch doch mal in eurem Freundeskreis um, sicher kann euch jemand aushelfen ;).
Wie sieht's mit Verpflegung aus?
Uns steht in der angemieteten Location eine Küche mit Herd, Kühlschrank und Geschirr zur Verfügung ihr könnt also auch Wasserkocher etc. mitbringen und diese dort anschließen. (Bitte übertreibt es nicht!)
Außerdem besteht bei Bedarf die Möglichkeit eine Sammelbestellung bei einem örtlichen Pizzaservice aufzugeben. Evtl. gibt's dann ja auch Mengenrabatt. ;)
Habe ich eine Internetanbindung?
Kurz und knapp: Nein! Es sei denn du hast ein Smartphone. ;)
Für die Rechner wird es keine Internetanbindung geben. Bringt also alles was ihr an Software benötigt selbst mit. (Die Spiele stellen wir in den aktuellen Versionen auf dem FTP Server.)
So, wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt meldet euch.
Ich werde das hier natürlich regelmäßig aktualisieren also schaut regelmäßig vorbei, was es neues gibt.
Grüße
David
Letze Updates:
-Openarena zur Liste hinzugefügt